Über unsSeit Januar 2014 führe ich die Friedhofsgärtnerei Euler. Doch davor steht auch eine lange Tradition. Die Gärtnerei Euler wurde 1933 gegründet. Der erste Meilenstein in Richtung Friedhofsgärtnerei legten meine Eltern Horst und Helga Euler im Jahr 1991. Hier wurde die Grabpflege der Gärtnerei Alexander übernommen.

Für mich als Gärtnermeister war die Arbeit auf dem Friedhof schon immer sehr interessant. Die Möglichkeit, meinen Kunden, durch ein gepflegtes Grab und eine individuelle Gestaltung der Pflanzen, die Trauerarbeit zu erleichtern sehe ich als meine Passion. Neuste Trends entdecke ich dabei bei diversen Landes- und Bundesgartenschauen, an denen wir selbst sehr erfolgreich teilnehmen. Gemeinsam mit meinem Team beraten wir unsere Kunden kompetent rund um alle Fragen zum Thema Friedhof.